AGB Cross-Golf

Letzte Aktualisierung: 17.08.2003 Cross-Ausrüstung Cross-Bilder
Willkommen auf www.Crossgolfer.de. Sie fragen sich nun sicher was Crossgolf überhaupt ist. Nun stellen sie sich einfach das herkömmliche Golf vor, ziehen sie lächerliche Kleidung, teure Ausrüstung, schöne gepflegte Wiesen, 1.000.000 auf dem Sparbuch und mind. nen 50.000 Euro Flitzer vor der Tür ab und addieren sie freie Kleiderwahl, Ausrüstung für 50-100 €, Mondlandschaftartiges Gelände sowie Bier und schon haben sie Crossgolf.
Cross-Golf, auch genannt Romantik Golf :-)

17.08.2003

Ab heute, wird der Webring für ca. ein halbes Jahr nicht mehr aktualisiert. Ich werde für einige Monate ins Ausland verschwinden und kann daher wohl auch keine Anfragen und ähnliches beantworten. Bis dahin verweise ich vertrauensvoll an meinen AGB-Bruder Gammel, welcher auch den Webring auf einem aktuellen Stand hält. Frohe Weihnachten ;-)
 

16-17.08.2003

Die Saarwars - Episode II sind vorbei, alle Biere ausgetrunken und die Hohe Kunst des Schwenkens wurde auch ausgiebig zelebriert. Die Turnier Bilder gibt's hier. (Doppelter) Sieger war Ronaldo vom Team Wastedballz. Die Teamwertung gewannen die Limotrinker. Glückwunsch dazu, und hoffentlich ein Wiedersehen mit allen Beteiligten im nächsten Jahr!
 

05.06.2003

Die selbsternannte SCN (Saarländische Crossgolf Nationalmannschaft), zusammengewürfelt aus den Limotrinkern, der DGvL und der AGB, ist erfolgreich von den Daddy'z Open 2003 zurückgekehrt! Es war wieder mal ein superber "Vaddertach" bei den Ballz, mit allem was dazugehört (Bier, Würstchen und Crossgolf). Wir sehen uns bei den Saarwars II!
 

24.03.2003

Der Webring wächst und gedeiht außerdem denke ich ist es an der Zeit sich für dieses Traumhafte Wetter zu bedanken. Doch das ist noch nicht alles, denn:

Bis spätestens 05. April gibt es hier (nach langer Zeit...) wieder neue Bilder!

 

Das Ergebnis steht fest. Nicht zuletzt dank tatkräftiger Unterstützung der Limotrinker, möchten die meisten Besucher noch mehr Bilder von unseren Sessions sehen. Als nächsten folgen die Bilder von unserem Trip zu den Daddy'z Open.
Aber auch das "Wer spielt wo"- Projekt wird nicht vergessen. Ein Besuch schadet also (sowieso) nie!

Meine Mitstreiter bei der Apokalyptische Golf Burschenschaft (AGB) sind Ott und Marion (letztere selten aber immerhin...) sowie:
 
  • Gammel - der auf seiner Crossgolf Seite unsere aktuelle Weltrangliste, die besten Schläge und alle Ergebnisse der bisherigen Turniere präsentiert.
  •  
  • Oxoid - der erste bei uns, der sich der Faszination des Crossgolf's nicht mehr entziehen konnte. Er zeigt auf seiner Seite unter anderem die nicht zu unterschätzenden Regeln.
  •  
  • Mami - hat nun auch seine Seite online und beglückt die Menschheit mit seiner knallharten Einzelkritik.
  • Der AGB-Crossgolf-Webring. Alle Seiten zum Thema Crossgolf!
     
    Sie finden hier hauptsächlich Bilder von unseren Turnieren, den zahlreichen Trainingseinheiten sowie sonstigen mehr oder weniger lustigen Aktionen der AGB.
    Die Einstiegsseite zum Rundgang finden Sie hier.

    Mit Hilfe des AGB-Crossgolf-Webrings finden Sie leicht viele weitere Seiten die sich im weitesten Sinne mit dem Thema Crossgolf beschäftigen.

    Sie finden diese Homepage:
    Schlecht, sau schlecht oder extrem schlecht? Oder vielleicht denken sie ja auch, naja ganz gut, der hat's drauf oder ein fantastisches Werk? Oder haben sie etwa keine Meinung zu dieser Seite? Vielleicht trifft aber nichts von dem hier aufgeführten zu?!

    Wie auch immer, schreiben sie's mir! In mein Gästebuch.

    © BranCoK (AGB)

    Cross-Ausrüstung Cross-Bilder